mäder bauelemente gmbh

öffnet dimensionen.

wir stellen uns vor

1967 wurde unsere firma unter dem namen "Gebr. Mäder Bauelemente " als 2-mann-betrieb in breisach am blauwasserhof vom vater friedrich mäder und dem onkel adolf mäder gegründet.

mit dem vertrieb qualitativ hochwertiger erzeugnisse sowie der fachgerechten montage mit kundendienst-service war es friedrich + adolf mäder möglich, das unternehmen weiter auszubauen.

1980 ist der betrieb in das neu gebaute betriebsgebäude mit werkstatt und lagerhalle nach breisach umgezogen. Von 1980-1994 führte friedrich mäder das unternehmen alleine weiter.

seit 1994 wird das unternehmen in der 2. generation von hans-peter mäder (schreinermeister)  und franziska karle geb. mäder (kauffrau) weiter geführt.

wir stehen mit unserem namen für handwerklich hochwertige qualität: die planung ihrer türen, tore, fenster…. erfolgt individuell unter berücksichtigung ihrer ideen und wünsche. dabei steht die beratung und koordinierung im mittelpunkt. unsere erfahrenen mitarbeiter garantieren die perfekte ausführung und fachmännische umsetzung bei der lieferung und montage der bauelemente.

im bereich bauelemente bedienen wir uns namhafter zulieferfirmen, die wir unter berücksichtigung von qualität und leistung ausgewählt haben. die montagen erfolgen durch unser fachpersonal nach den neuesten ral-vorschriften.

zufriedene kunden bestärken uns in unserer strategie. testen sie uns, wir freuen uns auf jede herausforderung.

wir würden uns freuen, sie in unserer ausstellung begrüßen zu dürfen.